Das neue Highlite für Camper - ZENEC Z-E3726 

Zenec präsentiert mit seinem neuen Z-E3726 bereits das dritte Gerät welches passgenau für den Fiat Ducato und Peugeot Boxer gebaut wird. Die neuen Ausstattungsmerkmale können sich sehen lassen:


3 x USB / iPod Steuerung / Bluetooth für 2 Geräte gleichzeitig / NEXTGen Camping Navisoftware mit TRK Profil (Höhe, Breite, Achsenzahl) für 46 Länder Europas / Campingschaf installiert / DVD/CD Laufwerk / 2 Kameraeingänge / AUX in / UKW und DAB plus mit Master/Slave Tuner / Fernbedienung mit 7 Meter Reichweite und und und...


Damit macht der Campingurlaub so richtig Spaß!


Ab jetzt wieder lieferbar, der Preis liegt bei 999,-  €




Das neue VW Gerät von Zenec 

Es ist soweit! Zenec präsentiert seit heute das neue Z-E2026!





Der Nachfolger des Z-E2015 ist ein Quantensprung in Sachen Ausstattung und Klang. Die neue Navigation NEXTGen arbeitet nochmal schneller als der Vorgänger, das Bluetooth kann jetzt 2 Geräte gleichzeitig verwalten. Der Tuner arbeitet im Master/Slave Modus. Somit ist der Radioempfang besser als bei jedem anderen Gerät. Zudem hat das neue Z-E2026 jetzt auch einen DAB plus Tuner mit an Bord. Zusammen mit dem DVD Videolaufwerk, den USB Ports und dem Rückfahrkameraeingang ist das Gerät bestens für jede Art der Unterhaltung geeignet.


Vorbestellungen können ab heute abgegeben werden, die Auslieferung erfolgt am Anfang Mai 2016


Der Preis liegt bei 999,- €








Einbau Service 

Dieses Bild zeigt unsere beheizte Einbau Halle, wo wir mit einer großen Werkzeug Ausstattung mit Sorgfalt und Know- How ihr Auto zum klingen bringen. Hier werden Fahrzeuge aller Hersteller fachgerecht mit HiFi Anlagen, Multi Media Geräten, Navigationen oder Telefon Freisprechmodulen ausgestattet. 


Unser Einbauer J.P.  ( Jens Perfect ), behandelt dabei Ihr Auto als ob es sein Eigenes wäre, damit es hinterher nicht nur super klingt, sondern auch immer noch wie neu aussieht.


Vertrauen Sie uns Ihr Auto ruhig an, wir werden das schon machen.




FOCAL 

Focal, einer der besten Lautsprecherhersteller der Welt, hat sich vor kurzem entschlossen, den Bereich der Car Hifi Lautsprechertechnik in den Vertrieb der ACR zu übergeben. Somit kann Ihnen ab sofort jeder ACR Händler das große Sortiment von FOCAL zur Verfügung stellen.


Auch die Verstärker von Focal sind ab sofort über die ACR Händler zu bekommen.


Der ausgewogene Klang und die hervorragende Verarbeitung hat Focal schon seit vielen Jahren den besonders guten Ruf gegeben, einer der besten Lautsprecher Hersteller der Welt zu sein.




 


Zenec Store Urkunde 

Lino von ACR kam extra nach Kassel um uns zu unserem neuen Zenec Store zu gratulieren , und überreichte uns die begehrte Urkunde. Danke Lino für deine großzügige moralische und finanzielle Unterstützung und natürlich für Rat und Tat.


Neues Democar ACR Kassel 
Präsentation des Democars zur Car Media Night im Musikpar A7

Es ist endlich soweit, ACR Kassel hat sein neues Democar fertig!


Der Golf VI wurde eine Woche lang komplett umgebaut, teils bis tief in die Nacht! Lautsprecher vorne und hinten, Deckenbildschrim, DVB-T Empfang, Endstufen, Subwoofer und das wichtigste...komplette Dämmung! Die Türen und Heckklappe wurden mit dem neuen Zealum Finish behandelt, das Fahrzeug wurde ca 35 KG schwerer und ist somit komplett gedämmt. Hochwertige Lautsprecherkabel, LED Beleuchtung und einige Highlights machen diesen Wagen zu einem absoluten Hingucker. Bei Lautsprechern und den passenden Endstufen wurde komplett auf den französischen Hersteller FOCAL gesetzt, Navi, DVB-T und Deckenbildschrim stammen aus dem Hause ZENEC. Im Anhang sind einige Fotos beigefügt... Viel Spaß beim durchschauen...


 




Jehnert Sound Desgin 

Jehnert Sound Desgin steht seit Jahrzenten für hochwertigste Akustik im Fahrzeug. Durch die angepassten Doorboards passen sich die Lautsprechersystem harmonisch in jedes Fahrzeug ein, ohne dabei ins Auge zu fallen.


Die pegelfesten Bässe und die hochwertigen Frequenzweichen verleihen dem Jehnert System einen atemberaubenden Klang in jedem Fahrzeug. Angetrieben durch eine kräftige Endstufe bleibt hier kaum ein Wunsch offen.


Weitere Informationen finden Sie auf www.jehnert.de






Stand: Dienstag, 5. April 2016 
Audio und Elasystem Vertriebs GmbH   ·   Oberste Gasse 17   ·   34117 Kassel
Tel.: +49 561 10 25 50   ·   Fax.: +49 561 77 82 69